Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22585

Careline
Mitglied

Ich finde das Magazin ist eine gute Idee! Leider hatte ich die ersten 5 Filme schon >< Aber auch bei uns waren die DVDs schon în den ersten Tagen vergriffen, ich war im Kiosk und da fragte eine Dame danach und die Verkäuferin meinte dass schona lles ausverkauft sei .
Ich werde mir auch einige Filme holen die ich noch nicht habe und ich finde, dass ist DIE Gelegenheit günstig an die Filme heranzukommen ^^
Es beruhigt mich, dass die Qualität so hoch ist, das Einzige womit ich mich nicht anfreunden kann siend die Cover teils sind sie schön so wie bei K3G (ich wünschte das REM Cover würe auch so aussehen) , KHNH, Mohabbatein und Veer und Zaara, nur das Cover von Hum Tum und Koi Mil Gaya finde ich nicht so schön. ei Hum Tum fand ich das Original Cover besser, aber was solls schließlich zählt ja der Film!

lg Careline

Der Artikel Reply To: Best of Bollywood Magazin ist auf dem Markt wurde zuletzt aktualisiert am 11. November 2007 von Careline