Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#49186

Dennis
Teilnehmer

ich will auch mal urlaub in indien machen, aber als „Rücksack“ Reisender d.h nur die Flüge muss ich bezahlen, und alles andere wird gemacht wenn ich da bin also hotel buchen und des weiteren ist in rupien erheblich billiger also ich will was von kultur mitkriegen und aber auch sehen wie es in städten wie zb delhi aussieht. Also wenn jemand ein reiseziel mit viel kultur, stadt und land (zwischending von „großstadt (delhi)“ und kultureller umgebung)kennt scheut euch nicht . Danke schonmal für eure antworten! nach heutigem stand kriegt man für ein euro ca 60 rupien und damit kann man sich locker ein gutes essen (von den inheimischen ständen) dort holen und wenn man urlaub dort machen will würde ich raten besorgt euch rupien also währungstausch, denn ob man zb einen taxifahrer in us doller oder rupien bezahlt kommen zimlich unterschiedliche preise hin nur so als tipp im rande

नमस्कार मैं डेनिस हूँ / namaskar main Dennis hoon

Der Artikel Beitrag zu: Nach Indien auswandern! Ja oder Nein!? wurde zuletzt aktualisiert am 15. November 2012 von Dennis