Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#47614
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Mal ein bissel auffrischen, diesen ollen Thread…

Also wenn ich bei „meinem“ Inder bestelle stehen folgende Lieblingsspeisen auf dem Plan:

Vorspeise:
Samusa und Sabzi Pakoras (mit Kartoffeln und Gemüse gefüllte Teigtaschen) oder Paneer Pakoras (Rahmkäse im Teigmantel)

Hauptgericht:
Aloo Goobi Masala (Blumenkohl und Kartoffeln mit Kräutern und scharfen Gewürzen), oder Vegetable Kofta (frittierte Kartoffel-/Gemüsebällchen mit würziger Currysauce), oder Shahi Paneer (Frischkäsestücke mit Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und gemahlenen Cashewnüssen in würziger Tomaten-Sahne-Sauce), oder Bengan ka Bartha (im Tandoori gegrillte Auberginen, püriert mit Zwiebeln, Tomaten und Gewürzen).

Beilage:
Masala Kulcha (Fladenbrot gefüllt mit Zwiebeln, Kartoffeln, Frischäse und Gewürzen)

Dazu:
Süsses Lassi (pur, nur mit Zucker)

Da kriege ich gleich wieder Hunger! 😀

Der Artikel Beitrag zu: Lieblingsessen wurde zuletzt aktualisiert am 9. Juni 2012 von BlackDawn