Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#49351
Jeanne27
Jeanne27
Teilnehmer

Also ch weiß ja nicht aus welcher Stadt ihr kommt. ….. Aber in Berlin gibt es in der Potsdamer Straße den „India Store“ und da hab ich mir alle saris geholt glaub ich und sie hat mir gezeigt wie man den ganz easy alleine binden kann.

 

Wer da mal hilfe braucht… einfach bescheid sagen, dann stell ich mal auf youtube ne anleitung hoch… ist wirklich mehr als easy 😉

Kurzbeschreibung:

Den Sari in den unterrock Stekcne (wie ein handtuch das man um die hüfte wickelt), das einmal rum sodass der unterrock nicht mehr zu sehen ist. dann die glatte handfläche auf waagerecht auf den Anfang/ansatz des Sari’s legen und mit der anderen Hand den stoff über die 1. Hand (bis zum Handgelenk) abdecken, das wioederholt man ein Paar mal und stopft sich dann den ballen in den unterrock. den rest hinterm rücken rumwickeln und über die Schulter… is ne sache von nich ma 5 minuten 😉

 

Und ich trage meine Saris auch auf der Straße, mir is egal was die anderen menschen dazu sagen … ich finds einfach nur klasse sowas zu tragen 😀

Der Artikel Beitrag zu: Die traditionelle Kleidung – Sari (binden) wurde zuletzt aktualisiert am 9. Dezember 2012 von Jeanne27