Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#47598
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Habe den Film nun endlich erhalten und gleich 2x hintereinander gesehen. Über die “Elektroschock-Therapie” beim “Stinker” habe ich mich am meisten amüsiert. Der Film ist wirklich Spitze. Das Warten hat sich zu 100% gelohnt.

Na, da bin ich aber froh, dass 3 Idiots Dir gefallen hat.
Übrigens – kannst Du Dir vorstellen, dass ich „Mission Kashmir“ seit unzähligen Wochen hier liegen habe und noch kein einziges Mal gesehen habe?
Ist tatsächlich so und ich weiß nicht einmal wieso ich ihn bisher nicht angeschaut habe. Habe letzte Woche Ra.One als Special Edition gekauft und bereits gesehen. Mach mir doch mal „Mission Kashmir“ so richtig schmackhaft. Morgen ist Feiertag und vielleicht schaffst Du es ja mich zu überreden dann Hrithik anzusehen. ;-))

Der Artikel Beitrag zu: 3 Idiots wurde zuletzt aktualisiert am 6. Juni 2012 von BlackDawn