Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28203

gsfdl
Mitglied

Ich weine bei fast allen BW Filmen.
Allerdings hatte ich bei Baghban eine Standleitung.
Angefangen bei der Trennung der Eltern über die Szene wo der Sohn sagt die Brille des Vaters müßte warten bis hin wo er in der Telefonzelle steht und ihr das Liebeslied singt.
Sogar am Schluß bei seiner Leidenschaftlichen Rede über Väter und Söhne .
Aber es flossen auch Tränen aus Wut ,als die Kinder darüber redeten was sie mit dem vom Vater verdienten Geld für sein Buch alles machen könnten ,neee da war ich wirklich stinkig !!!
Natürlich auch als Hema sagt zu ihren Söhnen: Als Mutter kann ich euch verzeihen aber als Ehefrau nicht.
Ich liebe diesen Film einfach 😀

Der Artikel Reply To: Bei welchem BW- Film habt Ihr besonders geweint und was war so traurig? wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2009 von gsfdl