Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20302

Kajol <3
Mitglied

Ich muss zugeben, ich heul fast bei jedem film :rolleyes:
Aber am meisten bei dem film lebe und denke nicht an morgen und In guten wie in schlechten tagen.

Da musst ich übels heulen, wo der vater srk verstoßen hatte, aber auch wo er sich entschuldigte
(ich kann mich noch genau daran errinnern, an diesen tag waren meine eltern ziemlich lang weg und kamen erst als der film endete nach hause und als die mich gesehn hatten, haben die sich krank gelacht, weil ich so verheult war :tongue:)

Bei lebe und denke nicht an morgen, hab ich bei der szene geweint als preity gehört hat wie Saif Ali Khan zu srk sagte „Du bist ein geny Aman, in 7 tagen und die kleine gehört dir „.
Und natürlich als srk starb, ich schau den film nicht oft an, weil der so verdammt traurig ist,besonders das ende ….

Der Artikel Reply To: Bei welchem BW- Film habt Ihr besonders geweint und was war so traurig? wurde zuletzt aktualisiert am 15. Juli 2007 von Kajol <3