Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24706

Sarah132
Mitglied

Hey

Also ich muss bei fast allen BW filme heulen.
bei Veer &Zaara schon aus dem Grund das veer für Zaara so lange ins Gefängnis geht ohne etwas zu sagen.
Bei Dilwale Dulhania Le Jayenge als Kajol von ihren Vater festgehalten wird und Srk blut verschmiert in einem im zug steht und Kajols Vater mit einem tieftreurigen Blick anguckt
Bei Indian Love Sory(klar!!) die 1. Hälfte war in ordnung bei der 2. gings los als naina zu aman geht und er behauptet das die Frau auf dem Foto seine Ehefrau sei, dann als sie erfahrt das aman tot krank ist und aman durch die Stadt laüft
und am schlimmsten war is als naina und aman auf der Brücke stehen und aman sagt das er sie auch liebt. Ab da an war alles vorbei ich könnt ich mehr und dann stirbt er auch noch.
Naja ich bin halt voll die heulsusse
lg sarah

Der Artikel Reply To: Bei welchem BW- Film habt Ihr besonders geweint und was war so traurig? wurde zuletzt aktualisiert am 7. August 2008 von Sarah132