Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28528

nadine k.
Mitglied

Die absolute Tränengarantie für mich ist“ in guten wie in schweren Tagen“( auch nach dem gefühlten 150. mal).Besonderst schlimm für mein Gemüt sind die Szenen:
er rennt aus dem Flugzeug und seine Mutter geht zur Tür weil sie ihn kommen spürt, er umarmt seine Mutter und sie gibt ihm zu verstehen das er gehen muss, seine Mutter rennt in dem grossen dunklen Haus zur Tür, mit dem Gefühl er kommt nach Hause(die Szene wo die Brüder sich auf dem Fest umarmen), er sieht seine Mutter in London und natürlich die Schlussszene. Ein Wunder das ich überhaupt was von dem Film mitgekriegt habe, bei der ganzen heulerei! 😀 😀 😀

Der Artikel Reply To: Bei welchem BW- Film habt Ihr besonders geweint und was war so traurig? wurde zuletzt aktualisiert am 23. Oktober 2009 von nadine k.