Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#46258
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Hallo MandanaJoker!

An Deiner Stelle würde ich mal bei den Inhabern von indischen Restaurants nachfragen. Die haben Stammkunden, Freunde und Verwandte, Messegäste die immer wieder zu ihnen kommen, etc. Ich bin mir sicher, dass Du dort viel schneller ein Paar für euer Projekt finden wirst.

Such Dir ne bekannte Messestadt raus und checke dort mal die Restaurants… 😉

Zwei Tipps aus meiner Stadt:
http://www.ganesha-duesseldorf.de/duesseldorf/sites/page.php?tpl=index
Das Restaurant Ganesha liefert auch zu Veranstaltungsorten und hat immer wieder mit Messegästen zu tun und dürfte einige Kontakte haben.

http://www.tajmahal.de/duesseldorf/main.htm
Das Taj Mahal veranstaltet regelmäßig Themenabende mit Musik und Tanz im Restaurant. Ich kann mir vorstellen, dass so manche Hochzeitsgesellschaft sich dort sehr wohlfühlen würde. An Kontakten zu Stammgästen dürfte es diesem Restaurant nicht mangeln.

Und noch ein Bonbon zum Schluss:
http://www.dig-bundesverband.de/de
In deren Mitgliederliste finden sich bestimmt auch Leute die heiratswilig sind…

Mein Herzblatt ist (leider) Schwede. Sonst hätte ich glatt mich selbst für euer Projekt vorgeschlagen. *kicher*

Sollte einer meiner Vorschläge hilfreich gewesen sein, würde ich mich sehr über eine DVD-Ausgabe eurer Reportage freuen… *hüstel* 😉

Der Artikel Reply To: Begleitreportage über indische Hochzeiten wurde zuletzt aktualisiert am 5. Mai 2011 von BlackDawn