Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#16856

Indian-Diamonds
Mitglied

.

Hab in meinem Regal leider auch einige dieser „Rohrverrecker“ … Wo man sich fragt, warum die überhaupt auf den markt geworfen wurden.

Dann aber eben, wie webmaster schon erwähnt hat, gibt es auch die ordentlichen. Bisher habe ich nur eine solche erwischt und das ist „Dil Se“, ohne es zu ahnen, für 5 Euro in der Videothek entdeckt (die Verkäuferin verwies lustigerweise noch auf den Hinweis „Sprache: Hindi, Untertitel: Deutsch“ und daß die DVD deswegen nicht ausgeliehen wurde). Tja, mein Glück, zumal ich sah, daß sie von REM ist und man von denen nur Qualität bekommt …

Hatte inzwischen auch Gelegenheit, diesen Film zu sehen, der nach westlichem Verständnis nicht mit einem Happy End endet. Aber die anderen, ohne verständliche deutsche Untertitel, werde ich mir auch noch antun. Dann allerdings nicht mit deutschen, sondern mit englischen Untertiteln, für mich glücklicherweise kein Problem …

.

Der Artikel Reply To: BAD SUBTITEL – DVDs aus dem Ausland mit unbrauchbaren deutschen Untertiteln wurde zuletzt aktualisiert am 19. Februar 2007 von Indian-Diamonds