Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11803
Redaktion
Redaktion
Super-Administrator

Bolly-Wood.de/.net Rezension
Baaziger ist ein Masala Film spezialisiert auf Tragik und Komödie. Der Film ist der erste mit dem Traumpaar ShahRukh und Kajol. Etwa drei Stunden dauert dieser Streifen von den Regisseuren Abbas & Mastan Alibhai Burmwalla. Er verhalf dem Kinoneuling SRK ein neues Image, nämlich als intrigantem Bösewicht. Erstaunlich gut und mit voller Power versetzt sich ShahRukh Khan in seine Rolle, generell sind alle Schauspieler mit guten Leistungen zu bewundern.

Vorallem Johnny Lever lässt seinen eigenen Charme freien lauf und heitert damit, die meist ernste Story, ein wenig auf. Das Ende ist ziemlich brutal, es fließt viel Blut und deshalb nicht Jedermanns Sache, jedoch sind alle Actionszenen mit relativ hoher Genauigkeit und damit guter Qualität inszeniert worden. Wer also SRK und Kajol mal nicht nur turteln sehen will, dem empfehle ich diesen Blockbuster unbedingt!

Screenshots/Bilder:



















Der Artikel Reply To: Baazigar wurde zuletzt aktualisiert am 25. September 2006 von Redaktion