Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20644

Raven
Mitglied

Hallo,
ich habe zwar diesen Film noch nicht gesehen, aber ich kann Eure Beobachtungen nur bestätigen.

Zuerst muss man sich durch teilweise sehr abstruse und/oder langweilige (kaotische) Handlung durchkämpfen und spätestens nach der „Intermission“ geht es dann teilweise richig ab und man schaut noch einmal ungläubig auf die DVD, ob es sich wirklich um den selben Film handelt. *kopfkratz*

Dann quäle ich mich auch durch einen Film und könnte dabei während manchen Filmstrecken in die Fernbedienung beißen vor lauter haarstreubender mangelnder Qualität, Handlung oder einem zu hohen Kitschfaktor. *indenwahnsinngetriebenwerd*

Wenn ich dann so einen Film dann von vorne bis hinten durch bin, schaue ich beim nächsten Mal nur noch die Highlights an und spule Szenen jenseits meiner Schmerzgrenze einfach vor.

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Baadshah wurde zuletzt aktualisiert am 10. August 2007 von Raven