Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22867

turkishrose
Mitglied

Also ich hab cash von ihr gesehen , da hatte sie aber nur eine Nebenrolle, was eine Leichtigkeit für sie war. In fool´n Final nahm mann sie auch nicht so ernst aber sie passt zur Shahid. Kya love story hai war schon etwas ernster und mann sah dass sie sich optisch von Socha Na Ta entwickelt hatte in Kya Love Story war sie ein sehr hübsches und kluges Mädchen sowie auch in Salam-e-Ishq, wo man eigentlich rechnen würde dass sie an Seiten von so vielen Stars verblasst aber sie war bemerkanswert. In Shadi se Pehle war sie am besten und ich fand dass Ashkaye Khanna und sie super süß sind… Soch Na Tha war so von der Story her ein Film den man nach einer Zeit vergisst aber ihre Leistung war O.K. Also dass waren alle Filme die ich von ihr gesehen hab. Ich freue mich außerdem aber noch auf No Smoking wo sie an der Seite von John ist. Sie selber find ich ziemlich niedlich und hübsch und denke, dass sie es zu etwas bringen wird…

Der Artikel Reply To: Ayesha Takia wurde zuletzt aktualisiert am 23. Dezember 2007 von turkishrose