Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#10741

rinaldo
Mitglied

Na ja, du darfst nicht vergessen das der arrogante Westen welcher von amerikanischen Konservendosen (Müll) ala Hollywood mehr als überschwemmt ist, meistens den indischen wie auch den europäische Film bei solchen Auszeichnungen sehr oft und gerne ignoriert hatte.

Nebenbei gebe ich noch zu bedenken das indische Produktionen (bis auf wenige Ausnahmen) nicht auf deutsch synchronisiert und somit leider auch nicht ausgestrahlt wurden.

Ich bin mir jedoch sicher weder Amerika noch Europa wird es sich in Zukunft leisten können Bollywood größtenteils zu ignorieren.

Der Artikel Reply To: Auszeichnungen für indische Filme im Ausland wurde zuletzt aktualisiert am 25. August 2006 von rinaldo