Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#25891

ingo1967
Mitglied

Danke, j sehe ich auch so.Aber dennoch naja über meine Person, ich bin vieleicht nicht so Normal wie andere in meinem Alter (lach) denn ich sehe alles ,,tja wie drücke ich mich aus.? weiss nicht.
Harmonie wie in den Filmen von Bollywood sind eine sache für sich, halt nicht Real.

Aber mein größter Wunsch wäre es den menschen da unten irgendwie zu helfen, es tut weh wenn man sieht wie die dort Leben.
Das Kastensystem allein ist schon echt heftig, Aber Real.

Klar die gesundheit ist so eine sache, die sit schon sehr wichtig,aber ich war schonmal in Indien naja eher Nepal, mit meiner Schwester un deren früherem Mann,der ist Inder, wir waren auch in Delhi, ich hatte mir da voll die Krankheit geholt wer weiss was, war viel zu heiss dort, ist man hier nicht gewohnt.

Mal sehn was noch aus dem Gedanken oder der Idee wird.

Danke

Der Artikel Reply To: Auswandern nach Indien wurde zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2009 von ingo1967