Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22952

ShahRukh_4ever
Mitglied

Also ich glaub auch nicht dass die Hollywood-Stars so schnell unterschreiben werden.
Denke aber dass es bestimmt ein großer Durchbruch für Bollywood werden könnte…

aber jetzt bin ich mal ehrlich:

ich würd eigentlich nicht wollen dass BW und HW zusammen Filmw drehen. Denn beide Filmindustrien haben ihren eigenen Stil und sozusagen die eigenen „Zutaten“ für die Filme….sie sind einfacg auf ihre eigene Art einzigartig und das wäre durch ne Fusion zerstört,
hört sich vielleicht blöd an, aber dass ist meine Meinung.

Wie seht ihr das ?

Der Artikel Reply To: Arnold Schwarzenegger und Beyonce in Kambakth Ishq wurde zuletzt aktualisiert am 18. Januar 2008 von ShahRukh_4ever