Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20395

Chandika
Mitglied

@ srkfan:

Ich fand den Film auch absoltut klasse! Madhuri Dixit ist in dem Film einfach herausragend! Einfach Wow! Und SRK ist mal wirklich richtig böse! Ich habe ihn sogar richtig gehasst wie in den Film Darr! Die Filme kann man schon miteinander vergleichen, ähnliche Thematik! Aber in Anjaam ist SRK noch einen Tick böser, wie ich finde!

Das ist bisher der brutalste und krasseste BW-Film, den ich gesehen habe! Bis jetzt, aber ich denke, das kann man auch nicht überbieten! Ich war an vielen Stellen sehr geschockt! Selbst Shakti – The Power ist harmlos dagegen! Obwohl ich diesen Film auch schon recht brutal fand! Mann, was bin ich hin und weg von dem Film!

Johnny Lever hat mir in seiner Rolle als Transvestit sehr gut gefallen! Er war zum Wegschreien! 😀

Fazit: Guter Film, aber nichts für schwache Nerven! Das muss man hier echt betonen!

Der Artikel Reply To: Anjaam – Heute Liebe, morgen Rache… wurde zuletzt aktualisiert am 18. Juli 2007 von Chandika