Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20558

Raven
Mitglied

Hallo,
habe den Film am WE angesehen. Puh! Was für eine Horrorfahrt der Emotionen!

Am Anfang fand ich SRK’s Rolle total doof und überzogen, z.B. in der Disco mit dem Herumgewühle in der Geburtstagstorte! Was soll das?!
Aber im Laufe des Films ergab es dann doch einen Sinn, denn der Mann war ja wirklich gestört, sozusagen ein echt klinischer Fall. (Holt doch bitte jemand mal endlich die Jungs mit den weißen Kitteln?!) 😉

SRK hat da alle Register der menschlichen Abgründe gezogen. Mann, kann der fieß gucken! *schluck* 8o

Und wenn in einem Film Johnny Lever als Ulknudel auftauch gehen bei mir üblicherweise immer die Rolläden runter, aber in der Rolle als Transe war er spitzenmäßig und nicht mehr zu toppen! Dafür bekommt er jetzt eine Auszeichnung mit Sternchen von mir. 🙂

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Anjaam – Heute Liebe, morgen Rache… wurde zuletzt aktualisiert am 30. Juli 2007 von Raven