Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20565

Chandika
Mitglied

Und wieder einmal schaden sich bei Johnny Lever die Geister! Also ich fand ihn extrem lustig in dem Film!
Schon alleine die Polizisten, die nicht wissen, ob man ihn in ein Frauenknast verlegen soll, oder ob er bei den Männern besser aufgehoben ist! Das ist schon sehr witzig. Erst gestern habe ich Anjaam mit meinem Freund zusammen geschaut. Und auch er meint, dass der Film für ein Bolly sehr brutal und heftig ist, und auch er finde es richtig, dass man den Film ab 16 Jahren gesetzt hat! Er hat sich aber noch nicht wirklich dazu geäußert, wie er den Film fand. Er muss der Film erst „sacken“ lassen, so wie er es ausgedrückt hat. Und er mag darin Shah Rukh sehr, weil er wirklich ausgesprochen böse ist! Ich liebe und hasse ihn gleichermaßen in Anjaam! Tja, so ist es halt…

@ Raven: Ja, den Anfang fand ich auch viel zu albern! Gerade die Szene mit der Torte fand ich auch sehr seltsam, gar nicht zum Lachen. Aber im laufe des Filmes entwickelt sich ja das eigentlich Thema mit dem immer heftiger werdenden Handlungsstrangs.

@ Manu: Ich kann die Frau total verstehen. Wenn man innerhalb kürzester Zeit, seine ganze Familie verloren hat (Mann, Tochter, Schwester, ungeborenes Baby), dann würde ich auch total ausrasten! Vor allem, wenn nur eine Person an allem Schuld ist! Ich würde auch zur rasenden Wildsau werden! Von daher kann ich das sehr gut nach vollziehen…

Der Artikel Reply To: Anjaam – Heute Liebe, morgen Rache… wurde zuletzt aktualisiert am 31. Juli 2007 von Chandika