Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44884

Olaf Kahler
Teilnehmer

Hallo Dawn!!!

Danke, das Du meine „Untreue“ breit treten mußt. ;-):-D:-D Aber ich nehme Dir die Sache nicht krumm. Ich weiß ja, von wem es kommt. 😀

Ich habe mit anderen Foren teils gute, teils schlechte Erfahrungen gemacht. Die guten überwiegen jedoch.

Die einzige schlechte Erfahrung habe ich mit einem Bollywood-Forum gemacht, aber nicht das, wo ich jetzt Modi bin. Dort wurde man anfangs ganz nett begrüßt. Die Probleme fingen später an, in dem Themenangebote mit der Bemerkung abgetan wurden, dass es sowieso niemanden interessieren würde. Bei der unendlichen Geschichte (ähnlich hier) wurde man mit Fragen (Warum? Weshalb?) und Unverständnis konfrontiert, anstatt die Sache einfach laufen zu lassen. Der Admin dort war eine echte Spaßbremse ohne jede Einsicht. Und als mir die Sache dort zu bunt wurde, habe ich meine sämtlichen Einträge gelöscht. Und als Dank dafür versuchte man mich woanders madig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Der Admin kannte das Forum ebenfalls und so wurde eine Partnerschaft gekündigt. Zum Zeitpunkt meines Austritts hatte das Forum 11 Mitglieder.

Das ist bei meinem Fremdgeh-Forum ganz anders. Dort fühle ich mich ebenso zuhause, wie hier. Es gibt 3 Administratorinnen. Da darf man das Design, was regelmäßig wechselt, bewerten. Es gibt Schauspieler(innen)…, Filme…, Songs…, Bilder…, BW-Paare und BW-Videos der Woche und Urkunden für erreichte Anzahl an Beiträgen (100, 300, 500, 1000,…, 2500). Mitglieder hat dieses Forum bisher 41. Und übrigens bin ich nicht der/die einzige Fremdgänger(in) von hier in dem anderen Forum. Ich habe da noch einen Namen entdeckt, der hier 2008 das letzte Mal aktiv war und 2010 dort aufgetaucht ist. Allerdings weiß ich nicht, ob der gleiche Nickname zur gleichen Person gehört. Wäre aber ein ziemlich blöder Zufall. Einen Namen werdet ihr hier aber vergeblich erwarten. Ich haue niemanden in die Pfanne.

Der Artikel Reply To: Andere Foren – welche Erfahrungen habt ihr gemacht? wurde zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2011 von Olaf Kahler