Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44898
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Lieber Olaf, ich „trete“ nicht breit was Du tust. Das Thema diente mir nur als Aufhänger mal nach den Erfahrungen anderer zu fragen. Und weil ich nicht von Andy ausgeschimpft werden will, dass ich wieder vom Thema abkomme, hab ich eben einen neuen Thread eröffnet.

Du bist also in dem anderen Forum sozusagen der Hahn im Korb mit drei Administratorinnen. 😉

Mich wundert nicht, dass man vielleicht von einem Forum zum anderen wechselt. Das hängt auch stark davon ab wie sich ein Forum entwickelt, welche User dazukommen, etc. Uncoole Admins oder Mods können aber auch ein Grund sein zu wechseln oder mehrgleisig zu fahren.
Übrigens – ich hab noch kein Forum erlebt, in dem der (Un)Sinn einer unendlichen Geschichte von einem Admin nicht verstanden wurde. Ich fordere hiermit einen Führerschein für Foren-Admins! *lol* 😀

Die extremste Form von Forum hab ich in der Metal-Szene erlebt. Das Forum einer bekannten Metal-Zeitschrift war wirklich ein toller und informativer Ort. Doch es gab eine Splittergruppe der alten Hasen, die es allen anderen mehr als schwer gemacht hat irgendwas zu posten, ohne das es durch pseudo-psychologisches Geschwafel zerpflückt wurde. Die Admins haben diese Leute gewähren lassen und die Mods (einige von den alten Hasen) wollten es sich mit den Schwaflern nicht verscherzen. In dem Forum war eine Kontaktaufnahme und normales Posten nur noch mit den Neulingen möglich. Die blieben aber auch schnell weg. Ich wette, die Schwafler sind da noch heute am Werk.

Der Artikel Reply To: Andere Foren – welche Erfahrungen habt ihr gemacht? wurde zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2011 von BlackDawn