Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#16892

rinaldo
Mitglied

Hier ein etwas ausführlicher Artikel von http://www.bollywoodworld.com welchen ich euch übersetzt habe, viel Spaß beim lesen und das Antworten nicht vergessen.

New Delhi, Johnny Depp und Amitabh Bachchan, zwei Schauspeler repräsentieren das Beste aus Hollywood und Bollywood, indem sie sich eine Leinwand teilen…Mira Nair hätte nichts besseres für ihren nächsten Film „Shantaram“ passieren können.
Während der Hollywood Star, bekannt aus Filmen wie „Pirates of the Caribbean“ und „Finding Neverland“ die Hauptrolle im Film spielen wird, wird Amitabh der großherzige Mumbai-Gangster sein.

Die indische Filmemacherin, die von Depp angeheuert wurde um bei dem Film „Shantaram“ Regie zu führen, konnte auf keinen besser Deal hoffen.
„Es war eine Ehre für mich, dass Depp mich bat diesen Film zu machen. Im November wird mit dem Dreh begonnen werden. Aber jetzt bin ich gerade sehr beschäftigt mit dem Release meines Films „Namesake‘ in Indien“, erzählte Nair.

Bisher stünden als Cast auch nur Amitabh und Johnny Depp fest.

Die Regisseurin von „Monsoon Wedding“ beschreibt sich selbst als eine sehr intuitive Person, die ihre Projekte auf Grund ihrer Instinkte auswählt.
Und „Shantaram“, der viel in Australien, China und Indien gedreht werden wird, ist eine Geschichte mit wahrer globaler Wirkung, sagte sie.
„Shantaram“ ist eine Leinwand Adaption von Gregory David Roberts‘ Buch mit demselben Namen. Der Film wird zeigen, wie Roberts (gespielt von Depp), ein verurteilter australischer Bankräuber und Heroinabhängiger, aus dem Pentridge Gefängnis entflieht und nach Indien flüchtet, um sich in Mumbai eine Basis aufzubauen.
In Mumbai, muß Roberts sich mit der dortigen Mafia rumschlagen. Später entschliesst er sich den Slum Bewohnern zu helfen und eröffnet ein Gesundheitszentrum, das kostenlose medizinische Versorgung für die Armen anbietet. Und genau hier freundet Roberts mit Kader Bhai (Amitabh) an, der zu seinem Mentor und Führer wird.

Dies ist nicht der erste Dreh für Nair mit einem Hollywood Schauspieler.

Sie hat früher mit Hollywoodgrößen wie Denzel Washington in „Mississippi Masala“ und Reese Witherspoon in „Vanity Fair“ gearbeitet.

Nach ihren Ansichten über Bollywood und die Chancen einen typischen „potboiler“ zu schaffen, sagte sie: „Ich bin total für Kommerzialisierung. Ich liebe die Bollywood Formel aber andere Leute machen es besser als ich. Ich mache meine eigene Art von Kino, die sehr kommerziell ist.

„‚Monsoon Wedding‘ ist momentan möglicherweise der erfolgreichtste, kommerzielle Hindi Film in der Welt. Irgendwie hat er mehr Geld eingebracht als all diese Filme.

Der Artikel Reply To: Amitabh Bachchan und Johnny Deep in Mira Nair neuersten Film Shantaram wurde zuletzt aktualisiert am 21. Februar 2007 von rinaldo