Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21196

Melbu
Mitglied

Da klinkt ich mich natürlich gleich mal rein, die beiden Clips sind genial, wobei der Zweite nicht nur vom Song, sondern auch von der Art des Schneidens und der Zusammenstellung lebt ….. da werd ich echt neidisch …… genial !

Jetzt möge man mir verzeihen, dass ich natürlich drei von meinen eigenen poste 😉

Einmal für Chandika der direkte Link :

Shahrukh,Aamir und Rani …. A Broken Heart

Dann hab ich auch Asoka, aber mehr zum Träumen :

Shah Dreams 5 ….. Asoka

Und gegen die trübe Sommerstimmung :

Gute Laune Shah ….. Part One

Gute Laune Shah ….. Part Two

Ich hoffe sie gefallen euch.
Ein Tip noch bei MyVideo sind mehr Leute unterwegs, die selber Clips basteln, als bei YouTube…… naja, es ist übersichtlicher und in Deutsch…….ich stell zwar auch bei YouTube ein, aber MV gefällt mir in allem besser und Bollywood Technisch kann man bei Mv genauso viel finden, wie bei YouTube !!!

Mehr Clips werd ich von mir selbst nicht hier vorstellen…. ich komm mir dabei ein wenig blöd vor, weil es meine eigenen sind ……

Hab noch einen Genialen und der ist nicht von mir:

Srk & India

Der ist erste Sahne und von unsere Besten bei MV !!!!

Jetzt wisst ihr jedenfalls, was die Forumsleiche so getrieben hat 😀

Der Artikel Reply To: Allgemeine Bollywood-Fanclips wurde zuletzt aktualisiert am 3. September 2007 von Melbu