Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21201

Raven
Mitglied

@Melbu:
Ach, warum habe ich nur gefragt?! Jetzt ist es mit meiner Seelenruh wieder hin! ;(

Im Laden stand ich schon x-mal vor dieser Dil Se DVD. Von REM ist sie leider nur im OmU zu bekommen und da ich gehört habe, dass die deutschen Untertitel nicht zu gebrauchen sind, habe ich sie immer wieder ins Regal zurück gestellt. *schnief*

Aber ich gebe Dir recht Melbu, die Songs sind breathtaking!!! *japps*
Besonders der Song „Dil Se“ gefällt mir seeeeehr gut, ich steh ein bisschen auf „experimentellen“ Tanz (und Musik). 🙂
Bei der rückwärts gedrehten Szene (gelber Schleier) kam mir gleich die Frage wer da von wem inspiriert wurde? Ich finde nämlich, dass es Parallelen zu Madonna’s Video „Frozen“ gibt. 😉
(Hab‘ jetzt leider nicht die Jahreszahl im Kopf, wann das rausgekommen ist)

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Allgemeine Bollywood-Fanclips wurde zuletzt aktualisiert am 3. September 2007 von Raven