Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22162

rinaldo
Mitglied

Es war jetzt mehr eine flapsige Bemerkung von mir welche vor allem witzig gemeint war, ich hatte zu keinen Zeitpunkt die Befürchtung ich könnte falsch verstanden werden.
Es ist aber dennoch ein kleiner Unterschied ob eine Frau eine andere Frau attraktiv findet und dies artikuliert oder wenn ein Mann von einen anderen Mann dies behauptet, finde ich zumindest.

Um dir mal ein kleines Beispiel zu geben, hatte diese witzige Beobachtung schon öfters gemacht, deswegen glaube ich nicht mehr an einen Zufall.

Noch während wir am Tisch saßen und gegessen haben (wir sind zwei befreundete verheiratete Paare) haben unsere Frauen sich nicht zum ersten mal gegenseitig auf die Toilette mitgenommen, weiß der Teufel was sie dort immer besprechen, jedenfalls tauchen sie erst immer nach zirka 20 Minuten wieder auf.

Es käme dennoch von uns keiner auf die Idee das dort unsittliche Handlungen statt gefunden haben. Die Damen haben zumeist ihr Rouge neu auftragen und sich etwas frisch gemacht, das behaupten sie zumindest immer, wir Männer vermuten jedoch das dort ungestört Klatsch und Tratsch ausgetauscht werden kann.

Um auf den eigentlichen Punkt zu kommen, stelle dir nur einmal vor ein „normaler“ heterosexueller“ Mann würde jetzt auf die „Witzige“ Idee kommen einen anderen Mann am Tisch zu fragen ob er mit ihm auf die Toilette gehen würde, mal ganz abgesehen davon das dies garantiert noch niemals passiert ist, es würde ein anderer Eindruck entstehen.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

Der Artikel Reply To: Akshay Kumar auf dem Weg nach ganz oben wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2007 von rinaldo