Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18133

rinaldo
Mitglied

NEIN, ist die Antwort auf deine Frage, ich bin mir sicher es wird keine DVD geben von der Hochzeit.

Da zum einem die Bachchan‘s alles dafür getan um die Zeremonie so privat wie möglich zu gestalten, ansonsten hätten sie ja ihre Hochzeit auch gleich sehr teuer an einen TV Sender verkaufen können.

Zum anderen, gebe ich zu bedenken, dass selbst für den unwahrscheinlichen Fall dass hier tatsächlich jemand heimlich mit gefilmt haben sollte und dieser unbemerkt blieb, er oder sie könnte niemals eine DVD davon rausbringen und es vertreiben, da es die Rechte der abgebildeten Personen verletzt.

Der Artikel Reply To: Aishwarya und Abhishek Hochzeit – Termin steht nun fest! wurde zuletzt aktualisiert am 22. April 2007 von rinaldo