Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21224

srkfan
Mitglied

Hallo,

so, bin grad vom Kino heim.
Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen. Colin Firth als Feldherr war einfach umwerfend. – Ich konnte ihn mir nicht wirklich als römischen Feldherrn vorstellen, aber er hat seine Sache wirklich gut gemacht. Seine Mimik war einfach köstlich. –
Aish war wie immer eine richtige Augenweide. Wenn sie ihr Schwert geschwungen hat, sah sie noch mal so gut aus. – Ja, ich bin nicht der allergrößte Fan von ihr, aber in dem Streifen hat sie sich wirklich sehr gut geschlagen.
Ben Kingsley war der ruhige Pol in der Geschichte, aber ihn sehe ich immer wieder gerne und seine deutsche Synchronstimme ist einfach der Hammer.
Der Film ist absolut sehenswert für verregnete Tage,- so wie heute bei uns – ins Kino muss man dafür aber nicht unbedingt.

lg
Tania

Der Artikel Reply To: Aishwarya Rai in The Last Legion ab 30. August 2007 im Kino! wurde zuletzt aktualisiert am 4. September 2007 von srkfan