Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#8579

Xara²³
Mitglied

Original von Sadia
Aishwarya Rai ist eine total schlechte Schauspielerin. Sie schaut zwar hübsch aus, aber im Kopf hat sie nichts. Ich habe gehört, dass sie in „Kaho naa Pyaar hai“ die Hauptrolle bekommen hätte, aber sie nicht mitspielen wollte, weil Hrithik Roshan zwei Daumen hat. Stimmt das? Wenn ja, dann mag ich sie noch weniger.

Naja wie schon webi gesagt hat soltle man nicht alles glauben was die quatschen…sie wollen doch nur aufmerksamkeit verdienen. Naja wenn du Aish nicht magst ist deine meinung, aber woher wilslt du wissen das sie im kopf nichts hat?? bist ihr schonmal begegnet?? Glaub nicht oder!! Dann soltlest du auch solche „nutzlosen“ kommentare lassen. Sry für die harten Worte :O

Der Artikel Reply To: Aishwarya ist cool wurde zuletzt aktualisiert am 1. August 2006 von Xara²³