Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17465

Manu
Mitglied

Wo hat denn bitte Marylin Monroe in den unterschiedlichsten Rollen geglänzt. Den meisten ist sie doch wohl als Sexbombe in Erinnerung geblieben, auch wenn sie sich in ihren letzten Jahren bemüht hat ernstere Rollen zu spielen. Überwiegend waren es doch die des blonden Dummchens. (Sorry, das ist ne Tatsache)
Und auch hat Marylin nicht nur durch ihr schauspielerisches Können auf sich aufmerksam gemacht. Ihre Medikamentenabhängigkeit und Alkoholsucht war weitreichend bekannt und ihre Eskapaden haben auch dazu geführt das sie von ihrem Studio gefeuert wurde.

Ich finde auch nicht das Gwyneth Paltrow, Paris Hilton oder die DSDS Kandidaten Stars sind.
Ganz und gar nicht. Ich finde es auch schlimm, dass bloß wenn mal jemand im Fernsehen zu sehen war gleich von den Medien zum Star katapultiert wird. Schau Dir doch nur mal Tokio Hotel an, die haben doch glatt am Sonntag nen Echo bekommen und ein Cat Stevens der mit dem Echo für sein Lebenswerk ausgezeichnet wird daneben. Da werden doch für mich Cat Stevens und Tokio Hotel auf eine Stufe gestellt. Ist das nicht eine Frechheit? Also in sofern sind wir uns schon einig wer ein Star ist und wer nicht, oder?

Der Artikel Reply To: Aish bekommt viele Angebote aus Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 27. März 2007 von Manu