Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17449

rinaldo
Mitglied

@Manu, ich hatte doch geschrieben das die besten Filme aus EUROPA kommen und soweit mir bekannt ist liegt auch Deutschland noch in Europa.

Natürlich gibt es in Amerika auch noch wirkliche STARS (du hast einige ja bereits aufgezählt) wie zb ein Robert De Niro, Al Pacino, Tom Hanks, Samuel L. Jackson, Morgan Freeman und natürlich auch ein Johnny Depp.

Was jedoch die neuen „Sternchen“ betrifft welche sich Stars schimpfen, so habe ich keinen einzigen unter ihnen gefunden der dieses Wort „STAR“ auch wirklich ausfüllen könnte.

Was die Amis wirklich gut können sind witzige Animationsfilme abzuliefern, das gebe ich gerne zu, aber der letzte wirklich sehr gute Film mit einen etwas anspruchsvolleren Thema aus Amerika ist Ewigkeiten her, selbst ein Robert De Niro hat leider in letzter Zeit nur mittelmäßiges abgeliefert.

Ich verstehe übrigens unter den Begriff STAR einen Menschen der sich Jahrzehnte lang an der Spitze behaupten kann, der regelmäßig sehr gute Filme abliefert und vor allem bei dem es keine privaten Skandale gibt.

Weil du mich nach französischen Filmen gefragt hast, hier nur mal einige wenige Perlen.

Die Kinder des Monsieur Mathieu
Mathilde – eine große Liebe
Die fabelhafte Welt der Amélie
Cinema Paradiso
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
Leon der Profi
Ruby & Quentin – Der Killer und die Klette
Die purpurnen Flüsse 1 & 2
8 Frauen
Taxi 1-3
Die Dinge des Lebens
Napoleon
Camille Claudel
Cyrano von Bergerac
Der Graf von Monte Christo, Teil 1-4
Nikita
Les Misérables
Nathalie – Wen liebst du heute Nacht?
Der große Blonde auf Freiersfüßen
Nelly & Monsieur Arnaud
Ein Mann sieht Rosa
Das Mädchen und der Kommissar
Die Stadt der verlorenen Kinder
Die Spaziergängerin von Sans-Souci
Die Frau auf der Brücke
Tanguy – Der Nesthocker
Subway
Fahrstuhl zum Schafott
Die Bestechlichen Trilogie

Könnte diese Liste noch ewig fortsetzen, grundsätzlich kann man eine Empfehlung für fast alle Filme mit Gérard Depardieu abgeben, außerdem noch Kult sind natürlich die Klassiker mit Pierre Richard und natürlich Luis de Funes, mal abgesehen von diversen grandiosen Regisseuren wie zb ein Claude Chabrol oder ein Francois Truffaunt.

Der Artikel Reply To: Aish bekommt viele Angebote aus Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 27. März 2007 von rinaldo