Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17446

Manu
Mitglied

@rinaldo
Moment mal, das sehe ich aber auch anders. Ich finde nicht das Hollywood größtenteils nur Müll produziert. Es gibt sehr viele schöne, anspruchsvolle und unterhaltsame Filme.

Und Darsteller wie Tom Hanks, Johnny Depp, Kiefer Sutherland, Robert de Niro, Denzel Washington, Kevin Spacey, Samuel L. Jackson, Morgan Freeman, Edward Norton und nach „Departed“ auch Leonardo Di Caprio sind alles Klasse Schauspieler.

Was ist denn Dein Verständnis von einem Star?
Also ich finde es wichtig das ein Schauspieler wandlungsfähig ist und sich nicht in eine Schublade stecken läßt. Und als zweites sollte man ihm das, was er spielt, auch abkaufen!

Die besten Filme kommen aus Frankreich?
Welche meinst Du denn da?
Hast Du schon mal „Das Leben der Anderen“ gesehen? Das ist ein wirklich sehr guter Film. Hätte ich nie gedacht! Und der kommt übrigens aus Deutschland!

Der Artikel Reply To: Aish bekommt viele Angebote aus Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 26. März 2007 von Manu