Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45313

Melbu
Mitglied

Ich kann leider nicht dort sein, aber die Eröffnungsfeier habe ich natürlich geschaut und
nur bei Aamir gab es schon im Vorstellfilmchen spontanen Applaus.

Das war auch schon bei einer Umweltgala in Brüssel so.
Da gaben sich Weltstars die Klinke in die Hand, aber bei Aamir tobte der Saal.
Dabei war es für ihn damals kein schöner Auftritt, kurz vor der show erreichte ihn
die Nachricht, das ein sehr guter Freund von ihm bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.

Jedenfalls versuche ich viele Fitzel von der Berlinale mitzubekommen und er scheint
die Herzen im Fluge zu erobern mit seiner bescheidenen Art.
In einem Artikel wurde speziell erwähnt wie warm er mit den Fans umgeht und
das er sich viel Zeit für sie nimmt, anders als viele Hollywood Stars.
Wie ich ihn kenne trifft er sich auch wieder persönlich mit einigen,
Das macht er immer. Über seinen Blog hält er Kontakt und trifft Verabredungen.

Ich wäre so gern da …. schnief ….

Der Artikel Reply To: Aamir Khan teil der Berlinale Jury 2011 wurde zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2011 von Melbu