Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22029

rinaldo
Mitglied

Das stimmt so nicht liebe Chandika, denn auch SRK hat sich Zeit für seine Fans genommen, es exstieren davon sogar sehr witzige Chatprotokolle.

Hatte mir sogar schon einmal überlegt diese teilweise zu übersetzen und hier ins Forum zu stellen, bin aber davon dann wieder abgekommen da sie nicht wirklich aktuell sind, aber lesenswert auf jeden fall und vor allem seine Antworten sind sehr spontan und vor allem sehr witzig.

Da gab es zb eine Stelle in einen Chatscript da hat ein männlicher Fan (sinngemäß) gefragt was er denn machen solle seine Freundin würde immer wieder nur ihn SRK im Fernseher anschmachten, worauf SRK meinte er solle ganz einfach den Fernseher beim Fenster raus schmeisen, so oder so ähnlich stand das da drin.

Aber lies am besten selbst, die SRK Chatscripte. 😀 😀 😀

SRK’s chat transcript in 2000

Rediff.com Chat transcript 2000

Newspaper Today chat Nov 2001

Indiatimes Chat – SRK on Devdas

Indiatimes Chat June 2003

Der Artikel Reply To: Aamir Khan nimmt seine eigene Internetseite in Betrieb wurde zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2007 von rinaldo