Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22020

Chandika
Mitglied

Also ich war live dabei! war von 16:30 bis ca 20:30 Uhr im Aamir-chat! Es waren bis zu 400 Leute drin. Aamir konnte nur ein paar Leute rauspicken, um mit ihnen zu chatten. Sonst wäre das gar nicht gegangen! Die Leute schrieben so viel, der chat war überlastet und die Kommentare rasten nur dahin, deswegen ist Aamir die Liste der User durchgegangen und hat da Jemanden gewählt! Mich leider nicht! Aber ein deutscher weiblicher Fan kam zu Wort, das fand ich mal klasse! Er war es leibhaftig, die Webcam hat das bewiesen. Bei witzigen Kommentaren, hat er sogar gelächelt! Und was für ein Lächeln, umwerfend! Selbst auf dieser Webcam mit schlechter Qualität sah er toll aus! Ein toller Mann! Habe mir auch ein paar Infos aufgeschrieben, die er nur exclusiv seinen chattenden Fans mit geteilt hatte!
Eine „Auserwählte“, die mit ihm chatten durfte, fragte ihn, was er den geworden wäre, wenn er kein Schauspieler geworden wäre? Antwort auf meinem Bild, das beweist, das es wirklich Aamir war, der gechattet hat!

http://img517.imageshack.us/img517/7647/aamirchatni2.png

Und ja, man musste sehr viel Geduld haben, zum einen, weil es technische Probleme gab bei Aamir! Der war ständig wieder online, wieder offline! Und auch ich bin bestimmt an die 30 Mal rausgeflogen! Man muss halt Geduld haben! Und wie man Aamir so kennt, hat er uns erstmal auf den Arm genommen, weil erst ein anderer Typ auf der Webcam zu sehnen war! Und der meinte dann, dass alles ein Scherz ist, das es gar net stimmen würde, dass Aamir kommen würde! Er hätte die ganze Zeit alle Welt auf den Arm genommen! Kurze zeit später, meinte der Typ, jetzt hätte er uns gekriegt, wir würden doch nicht allenernstes glauben , dass Aamir die ganze Zeit mit uns chatten könnte. Webcam war dann wieder weg, Aamir Khan has log out! Sekunden vergehen, endlos! Dann sehe ich ihn zum ersten Mal live auf der Cam, und ich konnte meinen Augen nicht trauen! Aamir! Der Wahnsinn, sag ich euch! Ich kam mir echt vor wie ein aufgeregter Teenie, der sein Idol persöhnlich trifft! Einfach unbeschreiblich! Vielleicht konnte er einen meiner Kommentare lesen, hoffe ich, aber ich glaube es nicht wirklich! Die Kommis der Chatter rasten wirklich fast wie Raketen über den Bildschirm! Aber die Hoffnung stirbt zu letzt…. 😀

Der Artikel Reply To: Aamir Khan nimmt seine eigene Internetseite in Betrieb wurde zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2007 von Chandika