Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22028

Chandika
Mitglied

Weiß nicht, ob er die Chatprotokolle in seinen Blog reinstellt! Aber ich finde das auch ausgezeichnet, dass er sich um seine Fans so toll kümmert! Er konnte halt nicht mit jedem Chatten, das ist auch klar, wer nicht dran kam, kann in seinem Blog eine Nachricht hinterlassen! Er gibt sich so viel Mühe! Er versucht auch alle Messages an ihn zu lesen! Ich bin immer noch so aufgeregt! Das wird sich nicht so schnell bei mir legen! 😀
Bei einem Shahrukh Khan würde das nicht gehen! Mit wem soll SRK chatten. Es wären bestimmt mehrere Millionen im Chat! Das ist unmöglich! Leider! Wäre auch super!

Der Artikel Reply To: Aamir Khan nimmt seine eigene Internetseite in Betrieb wurde zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2007 von Chandika