Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22496

Josh
Mitglied

Meine Meinung dazu: Aamir Khan kann 100 x bessere Filme oder aber auch seine Charaktere in seinen Filmen studieren. Fakt ist für mich, man muß auch irgendwie eine gewisse Ausstrahlung, Charisma, Flair, Charme, Witz, Trauer ohne viele Worte rüberbringen können und dazu zählt für mich – mich ich wiederhole – nur einer und das ist Sharukh. Er braucht nicht mal soviel Sagen, siehe
Koyla, der Gesichtsausdruck sagt alles. Das macht für mich einen guten Schauspieler aus. Das soll nicht heissen, daß ich Aamir Kahn nicht gut finde, im Gegenteil aber wie gesagt vorziehen würde ich Sharukh.

Ich glaube das geht vielen so.

lg., Josh

Der Artikel Reply To: Aamir Khan doppelt so teuer wie Shah Rukh! wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2007 von Josh