Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22497

Raven
Mitglied

Hallo,
also ich würde sagen, dass beide Schauspieler ihre Daseinsberechtigung haben! 😉
Der eine versteht sein Handwerk professionell (Aamir) und kann sehr überzeugend die Figur verkörpern, der andere (SRK) besitzt mehr Charisma.

Ich finde Aamirs Arbeit sehr gut und stimmig, aber bei SRK erlebe ich die Figuren intensiver und emotionaler, auch wenn er vielleicht nicht so gut schauspielrn kann/soll. Ist vielleicht auch eine Frage des Geschmacks und der Sympathie.

Daher finde ich es gut, dass es einen Aamir Kahn (für den Kopf) sowie einen SRK (für’s Herz) für mich gibt. Und wer dabei nun mehr oder weniger verdient, ist für meine ganz persönliche und subjektive Bewertung eh egal! :tongue:

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Aamir Khan doppelt so teuer wie Shah Rukh! wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2007 von Raven