Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11605

Mandy
Mitglied

Aaah, endlich ein Film für mich. 😀

Ich kann zu diesen Film nur sagen, das es mein Lieblingsfilm zum Thema Romance/Liebesfilm ist.
Den Film hab ich das erste mal im Jahre 2003 gesehen und seitdem komm ich nicht mehr weg vom Film. Immer wenns mir schlecht geht oder irgendwie Liebesdurst habe schau ich ihn mir an und es geht mir dann zwar nicht sehr viel besser, aber ich kann immer so schön schwärmen.
Ganz besonders hat es mir der charmante Shane West angetan, der die Hauptrolle spielt.

Ich denke man kann diesen Film jedem, wirklich jedem empfehlen, ob alt ob jung, sogar Actionliebhaber könnten hier zum schmelzen kommen.(Das hab ich selbst schon bei jemandem erlebt) 😀

Nur mit dir“ ist eine Romance bei der man lachen aber leider auch weinen kann/muss.
Wenn ich jetzt überlege was mir nicht so gut im Film gefallen hat, fällt mir leider nix ein, bis auf das, das Shane West nicht meiner sein kann 😀
Nur mit dir ist für mich einfach wie gemacht. Ich kann nicht mehr dazu sagen/schreiben, ihr müsst ihn euch selbst ansehen. Ich garantiere euch, es wird auch was für euch dabei sein.
(Ich mach gerade Werbung)^^
Also, viel Spass beim Film und sagt uns doch bitte danach wie er euch gefallen hat, wenn ihr ihn euch angesehen habt.(Danke im voraus) :es31
Ich denke jetzt gerade ich könnte nochwas erzählen zum Film aber dann braucht ihr ihn euch gar nicht mehr anzugucken und der Spass bei der Sache ist vorbei, also hör ich jetzt auch auf und wünsche euch viel Spass und einen schönen Abend noch. 😉

Der Artikel Reply To: A walk to remember – Nur mit dir wurde zuletzt aktualisiert am 18. September 2006 von Mandy