Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#26725

comodore
Mitglied

Ich muss sagen, dass es mich sehr gefreut hat, dass „Slumdog Millionaire“ solchen Erfolg feiern durfte.
Ich habe mir diesen Film angeschaut und bin sehr zufrieden und positiv überrascht gewesen, denn dieser Film bewegt sich sehr nah an der Realität und bewundernswert und anerkennenswert ist es umso mehr, wie gut die jungschauspieler und nicht so sehr erfahrenen und eher unbekannten Darsteller für eine grossartige Arbeit geleistet haben.
Mich hat dieser Film gerührt und bewegt.Man erkennt vieles wieder und es ist nicht nur eine Geschichte.
Mit diesem Film hat Bollywood bewiesen ( auch wenn es keine Bollywood-Produktion ist ), dass Bollywood eine wahre grösse ist und sehr viel zu bieten hat.
Grossartiges Kino und danke an die Macher und Gratulation für diesen Erfolg, den die Macher und Darsteller und der Film wahrlich verdient hat.

Der Artikel Reply To: A.R. Rahman räumt ab mit Slumdog Millionaire wurde zuletzt aktualisiert am 13. März 2009 von comodore