Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Bollywood im TV
Willkommen zu unserer „Bollywood im TV“ Reihe in unserem Blog. Du erfährst in dieser Kategorie unseres Blogs über neue Bollywood TV Termine zu Sendern aus Deutschland. Verpasse keine Bollywood TV Termine mehr und diskutiere (siehe Feld unten) vor, während & nach der TV Ausstrahlung über den gesehenen Film.

Bollywood im TV!

Film: Chennai Express

Sender: Passion (PayTV)
Datum: 22.03.2015 – 21:00 Uhr
Datum (Wiederholung): 28.03.2015 – 20:15 Uhr

Filmbeschreibung zu Chennai Express im Fernsehen

Nach langem Warten gibt es nun endlich den ersten Trailer zu ShahRukh Khans neuem Film „Chennai Express“. Der Film handelt von dem 40-Jährigen Junggesellen Rahul (ShahRukh Khan) der in eine ungeplante Reise gerät, die ihm die Wichtigkeit von Liebe, Leben, Beziehungen und Hingabe offenbart.

Auf dieser Reise von Mumbai im Westen Indiens nach Rameswaram im Süden des Landes, lernt er Meena Lochni (Deepika Padukone) kennen und verliebt sich in sie. Meena ist die Tochter eines Dons, was neben der Romantik auch viel für Rohit Shetty (Regisseur) typische Action verspricht.   [vollständigen Filmartikel aufrufen…]

Portal-Links zum Bollywood Film

Chennai Express Trailer Film kaufen Diskutieren!

Hinweis

Alle „Bollywood im TV“ Termine wurden aus externen Quellen, meist von den Sendern direkt, bezogen. Eine Gewährleistung für die Termine können wir somit nicht geben. Änderungen der Sender an den Ausstrahlungsterminen können hierbei jederzeit erfolgen. Wir freuen uns in diesen Fällen auf die Mithilfe unserer Community!

Es fehlt ein Bollywood TV Termin? Informiere die Community >>


Der Artikel Bollywood im TV: Chennai Express wurde zuletzt aktualisiert am 12. März 2015 von Redaktion
Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,