Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Bollywood Film

cover-poster_yeh-jawani-hai-deewani

Yeh Jawaani Hai Deewani

0
(0 von 5 für Yeh Jawaani Hai Deewani von Bolly-Wood)
„Rezension folgt…“
Titel: Yeh Jawaani Hai Deewani
Genre: Romanze
Regisseur:
Ayan Mukerji
Drehbuch: Ayan Mukerji
Besetzung:
Ranbir Kapoor, Deepika Padukone, Aditiya Roy Kapur, Kalki Koechlin, Madhuri Dixit
Musik: Pritam Chakraborty
Choreographie: Remo D’Souza, Ganesh Achary
Start: 31.05.2013
Spielzeit: 159 Minuten
Filmseite: www.dharma-production.com
Yeh Jawaani Hai Deewani Trailer DVD kaufen Diskutieren!
Humor Spannung Action Gefühl Anspruch Erotik
Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) 4.71/5 (14 Votes)

Yeh Jawaani Hai Deewani Filmbeschreibung

Auf dem Weg durch das Leben steht man vor vielen Abzweigungen, an denen man sich entscheiden muss, welche Richtung man einschlägt, um letztlich an sein Ziel zu kommen. Diese Erfahrung machen auch Bunny (Ranbir Kapoor) und Naina (Deepika Padukone).

Nach dem College-Abschluss möchte der charmante, aber leichtlebige und zu Abenteuern neigende Bunny sein Leben erst einmal in vollen Zügen genießen. Ehe und Familiengründung sollen noch warten und so bricht er mit seinen Freunden Aditi (Kalki Koechlin) und Avi (Aditiya Roy Kapur) zunächst einmal zu einer Reise auf. Begleitet werden sie dabei von Naina, einer Studienkollegin, die aber nicht so recht in die hauptsächlich an Spaß interessierte Gruppe passt. Naina hat feste Vorstellungen was sie im Leben erreichen möchte und begibt sich nur auf die Reise, weil ihr Traum Ärztin zu werden, unerreichbar scheint…

Als sich die Gruppe sich nach Jahren wiedersieht, ist aus dem Draufgänger Bunny ein engagierter Videofilmer geworden, der konkrete Vorstellungen von seinen Zielen hat und diese auch verwirklicht. Die ehrgeizige Naina hat sich von den auferlegten Zwängen befreit und sich zu einer selbstbewussten, temperamentvollen Frau gewandelt, die dennoch fest zu den Werten der Familie steht.

Die Reise durch das Leben von Bunny, Naina, und Aditi und Avi beginnt im Alter von 21 Jahren und zeigt dem Zuschauer, welche Wendungen das Leben nehmen kann bis man 30 Jahre alt wird. Als sich alle auf der Hochzeit von Aditi und Avi wiedertreffen, bleibt nur noch die Frage offen, ob auch Bunny und Naina zueinander finden werden …

Hintergrundinformationen zum Film Yeh Jawaani Hai Deewani

In diesem Film spielen Ranbir Kapoor und Deepika Padukone zum zweiten mal nach Bachna ae Haseeno zusammen. Da das Paar zwischenzeitlich auch privat zusammen war, zwischenzeitlich aber wieder getrennt ist, darf man gespannt sein ob sie in der Lage sind, romantische Gefühle trotzdem gut zu vermitteln.

Gedreht wurde außer in Mumbai auch in Paris, Kashmir und an verschiedenen Orten in Manila. Zusammen mit der mitreißenden Musik sollten die beiden Hauptdarsteller daher in die richtige Stimmung versetzt worden sein, so dass man sich auf einen sehr stimmungsvollen und auch romantischen Film freuen kann!

Yeh Jawaani Hai Deewani Bildergalerie


<  Film Index


Der Artikel Yeh Jawaani Hai Deewani (2013) wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2013 von Redaktion
Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,