Teri Meri Kahaani (2012)
Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Bollywood Film

Teri Meri Kahaani

Teri Meri Kahaani

0
(0 von 5 für (Teri Meri Kahaani) von Bolly-Wood)
„Rezension folgt…“
Titel: Teri Meri Kahaani
(Für immer und ewig)
Genre: Drama, Romanze
Regisseur:
Drehbuch: Robin Bhatt, Kunal Kohli, Rumbles Kohli
Besetzung:
Priyanka Chopra, Shahid Kapoor, Prachi Desai, Neha Sharma, Greg Heffenan, Raj Singh Arora
Musik: Sajid Ali, Wajid Ali, Sandeep Shirodkar
Choreographie: Ahmed Khan, Chinni Prakash, Rekha Prakash
Start: 2012
Spielzeit: 150 Minuten
Teri Meri Kahaani Trailer DVD kaufen Diskutieren!
Humor Spannung Action Gefühl Anspruch Erotik
Teri Meri Kahaani (2012) 4.52/5 (21 Votes)

Teri Meri Kahaani Filmbeschreibung

In diesem Film geht es um die ewige Liebe und das Schicksal. Kann man einen Menschen sein ganzes Leben so lieben, dass das Schicksal die gleichen Personen im nächsten Leben wieder zusammenführt? Die Geschichte nimmt uns mit auf Reise eines Paares (Priyanka Chopra & Shahid Kapoor, die nach „Kaminey – Ungleiche Brüder“ wieder gemeinsam vor der Kamera stehen), welches sich die ewige Liebe geschworen hat. Selbst das Schicksal kann sich der Liebe nicht entgegenstellen und versucht immer wieder, die beiden zusammen zu bringen. Der Film beginnt im Jahre 1960 mit Govind und Rukhsar in Bombay.

Erkennt Rukhsar hier, dass Govinds Gefühle für sie echt sind? Weiter geht die Reise zu Radha und Krish nach England im Jahr 2012. Hier kommt es zu einigen Missverständnissen zwischen beiden. Ist Krish in der Lage, diese aus dem Weg zu räumen? Die Geschichte endet schließlich bei Aradhana und Javed in Punjab des Jahres 1910. Wird am Ende die wahre Liebe siegen oder wird das Schicksal seinen Lauf nehmen?

Teri Meri Kahaani Bildergalerie


<  Film Index


Der Artikel Teri Meri Kahaani (2012) wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2013 von Redaktion

  1. veera-rai92

    hey ich habe den Film bereits gesehen und fand ihn sehr witzig warte nun darauf das er auf deutsch raus kommt .
    Shahid und PC habe das echt supper gemacht und kunal hat es wie immer geschafft die Leute mit seiner Idee zu begeistern 🙂
    einziger punkt wo ich nicht so zufrieden war war die länge er war eindeutig zu kurz 🙁 aber ich werde ihn mir sowieso wieder ansehen weil er einfach gute laune macht 🙂

Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,