Talaash (2012)
Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Bollywood Film

0
(0 von 5 für Talaash von Bolly-Wood)
Titel: Talaash
Regisseur:
Reema Kagti
Drehbuch: Reema Kagti, Zoya Akhtar
Besetzung:
Aamir Khan, Rani Mukherji, Kareena Kapoor, Raj Kumar Yadav, Nawazuddin Siddiqui
Musik: Ram Sampath
Choreographie: Caesar Gonsalves
Start: 30.11.2012
Spielzeit: 140 Minuten
Talaash Trailer DVD kaufen Diskutieren!
Humor Spannung Action Gefühl Anspruch Erotik
Talaash (2012) 4.36/5 (14 Votes)

Talaash Filmbeschreibung

In Talaash spielt Aamir Khan einen Ermittler der indischen Polizei in Mumbai. Inspektor Shekhawat erhält dann am frühen Morgen einen Anruf und wird über einen Tod und Unfall informiert. Die Suche nach den Verantwortlichen des Verbrechens entwickelt sich zu einer großen Herausforderung für den Inspektor. Er sieht sich mit seiner Ehe mit seiner Frau Roshni (Rani Mukherji) konfrontiert und versucht gleichzeitig mit seinem seelischen Leid zurecht zu kommen.

Eines Tages trifft Inspektor Shekhawat auf eine mysteriöse Prostituierte, gespielt von Kareena Kapoor, welcher der ganzen Geschichte weitere Fragen aufwerfen lässt. Nun muss der Inspektor auch mit dieser unkonventionellen Bekanntschaft zurecht kommen. Was am Anfang wie ein einfacher Autounfall aussah, entwickelt sich immer weiter zu einem unwirklichen Puzzle mit einem überraschendem Ende…

Hintergrundinfos zu Talaash:

Der Kopf hinter Talaash – Reema Kagti bekam nach ihrem Film „Honeymoon Travels Pvt. Ltd.“ so einige Angebote von den verschiedensten Größen der indischen Filmindustrie, doch keines der Angebote war interessant für sie. Also setzte sie sich im Jahr 2010 selber hin und schrieb mit ihrer Freundin Zoya Akhtar an dem Script. Talaash heißt zu Deutsch soviel wie „Suche“.

Anfangs war Saif Ali Khan für die Hauptrolle vorgesehen, dieser musste aber aus Termingründen absagen. Bevor das Drehbuch fertig war, fragte sie bei Aamir Khan an und er sagte schließlich zu, wollte sogar mit als Produzent einspringen.

Seitdem gibt es viele Gerüchte über den Film, auch der Titel an sich war geprägt mit Spekulation der indischen Medien. Es wurde sogar gemunkelt, dass ShahRukh Khan vor Aamir Khan die Rolle bereits angeboten wurde. Im November 2011 wurde dann endlich der offizielle Titel bekanntgegeben – Talaash!

In einem Interview von Reema Kagti mit der The Indian Express erzählte sie, dass sie Aamir Khan bereits vor Talaash mit einem anderen Projekt vertraut machte. Später kamen noch Rani Mukherji und Kareena Kapoor in den Star-Cast von Talaash.

Vor Drehstart mussten die Stars sogar noch Schauspielunterricht nehmen und eine Verschwiegenheitserklärung abgeben. Für eine bestimmte Szene im Wasser, musste der wasserscheue Aamir Khan erst einmal entsprechende Schwimmkurse belegen. Auf Grund von Visualisierungsproblemen der Wasserszenen im Freien, wurde am Ende doch lieber in einem Filmstudio in London abgedreht.

Im November 2011 waren dann auch die letzten Szenen im Kasten und somit konnte der Film dann am 30. November in die Premiere gehen. Talaash scheint ein sehr ambitioniertes Werk zu sein und soll sich von anderen Thrillern und Polizeigeschichten abheben. Mit Aamir Khan als Hauptrolle und dem gelungenem Film-Trailer, werden wir mit Talaash sicherlich noch unsere Freude haben… – Bolly-Wood

Talaash Bildergalerie


<  Film Index


Der Artikel Talaash (2012) wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2013 von Redaktion
Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,