Love Story 2050 (2008)
Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Bollywood Film

Love Story 2050

Love Story 2050

0
„Bewertung folgt bald…“
Titel: Love Story 2050
Genre: Sci-Fi Liebesfilm
Regisseur: Harry Baweja
Drehbuch: Harry Baweja
Besetzung: Harman Baweja, Priyanka Chopra, Boman Irani, Archana Puran Singh
Musik: Anu Malik
Start: 2008
Spielzeit: 180 Minuten
Love Story 2050 Trailer DVD kaufen Diskutieren!
Humor Spannung Action Gefühl Anspruch Erotik
Love Story 2050 (2008) 3.00/5 (2 Votes)

Love Story 2050 Filmbeschreibung

Karan (Harman Baweja) ist ein temperamentvoller sportlicher Typ, der gegen jede Regel lebt. Sana (Priyanka Chopra) hingegen ist ein hübsches und schüchternes Mädchen, welches sich gern an Regeln hält .Eine magische Liebesgeschichte zwischen den beiden scheint vom Schicksal vorherbestimmt…
Karans Onkel Dr. Yatinder Khanna hat nach 15 Jahren eine Zeitmaschine entwickelt, die nun endlich in Betrieb genommen werden soll.

Sana möchte sie austesten und mit ihr ins Jahr 2050 nach Mumbai reisen. Onkel Yatinder, Karan, Rahul und Thea, die jüngeren Geschwister von ihr, sollen auch mitkommen. Dort angekommen, sehen sie, das sich Mumbai sehr verändert hat. Fliegende Autos, menschenähnliche Roboter und fliegende Züge umgeben sie.
Durch hinderliche Umstände verlieren sich Sana und Karan jedoch aus den Augen und ausgerechnet der weibliche Roboter QT und ein Roboter namens Boo, der aussieht wie ein Teddy Bär, wollen sie wieder zusammen bringen. Leider stoßen sie dabei auf den gefährlichen Dr.Hoshi, der nichts Gutes vorhat. Wird es Karan gelingen, Dr.Hoshi zu vernichten, seine Liebe Sana zurück zu gewinnnen und wieder zurück in seine Zeit zu reisen?

Zu Love Story 2050 führte Harry Baweja Regie und Drehbuch, außerdem debütierte sein Sohn Harman Baweja an der Seite der bekannten Prijanka Chopra, Miss World von 2000. Er ist eine Mischung aus Science-Fiction, Drama, Romanze und Fantasy, und wurde unter anderem in den Sankraman Studios, Filmcity, Australien und New York gedreht.
Der Film soll zwischen 450 und 500 Millionen Rupien gekostet haben und ist damit einer der teuersten Filme aus Indien. Viele Kritiker lobten zwar die Special Effects, aber mit dem Inhalt konnten sie sich anscheinend nicht so ganz anfreunden. Interessant ist aber garantiert Priyanka mit ihren roten Haaren, die man sicher so nicht vorher zu sehen bekommen hat.

Love Story 2050 Bildergalerie

Love Story 2050 Awards / Auszeichnungen

Filmfare Award für die besten visuellen Effekte:

  • Ian McFadyen
  • John Dietz
  • Merzin Tavaria

<  Film Index


Der Artikel Love Story 2050 (2008) wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2013 von Redaktion
Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,