Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Bollywood Film

Krrish 3

Krrish 3

0
(0 von 5 für Krrish 3 von Bolly-Wood)
„Rezension folgt demnächst…“
Titel: Krrish 3
Genre: Sci-FiActionDrama
Regisseur:
Drehbuch: Rakesh Roshan
Besetzung:
Musik: Rajesh Roshan
Choreographie: Raju Khan, Remo D’Souza
Start: 01.11.2013
Spielzeit: 152 Minuten
Filmseite: www.krrish-3.com
Krrish 3 Trailer DVD kaufen Diskutieren!
Humor Spannung Action Gefühl Anspruch Erotik
Krrish 3 (2013) 3.83/5 (6 Votes)

Krrish 3 Filmbeschreibung

Der nun dritte Teil der Saga knüpft an seinen Vorgänger „Krrish, der Sternenheld“ an. Nachdem Krishna Mehra (Hrithik Roshan) den Bösewicht Dr. Siddhant Arya besiegt hat und seinen Vater Rohit (Hrithik Roshan) von den Toten wieder ins Leben geholt halt, kämpft er als Superheld Krrish weiterhin gegen das Böse. Auch sein Vater Rohit versucht den Menschen etwas Gutes zu tun und nutzt dazu sein wissenschaftliches Wissen.

Krishna ist mit Priya (Priyanka Chopra) glücklich verheiratet, sie führen ein, soweit das mit einem Superhelden geht, geordnetes und „normales“ Leben. Aber unbemerkt von ihnen missbraucht der Bösewicht Kaal (Vivek Oberoi) seine Fähigkeiten um Angst und Schrecken zu verbreiten. Hilfe bekommt er dabei von seiner selbst konstruierten, gefährlichen Armee. Plötzlich sehen sich Rohit und Krrish mit den Taten Kaals konfrontiert, und müssen versuchen ihn aufzuhalten – zusammen.

Als sie ihm dann aber persönlich gegenüberstehen merken sie, dass sie auf seine hinterlistigen Lügen nicht vorbereitet waren. Kaal stellt die Liebe und die Kraft von Krishna unter einer harten Probe. Wird er dieser Probe standhalten und den Bösewicht Kaal am Ende besiegen?

Hintergrundwissen:

Regisseur Rakesh Roshan startete seine Arbeit an Krrish 3 schon 2007. Doch er war unzufrieden mit dem Drehbuch, sodass er es neu geschrieben hat. Erst 2011 war das Drehbuch soweit überarbeitet, dass Rakesh Roshan anfangen konnte zu drehen.

Am 1. Dezember 2011 starteten die Dreharbeiten zu Krrish 3, aber ohne Hrithik Roshan. Er hatte eine Rückenoperation und musste sich erst einmal davon erholen. Aber er lies es sich trotzdem nicht nehmen seinem Vater am Set zu helfen.

Am Tag der Trailer-Veröffentlichung von „Krrish 3“ auf Youtube, wurde er fabelhafte 2,3 Millionen Mal angeklickt. Zum Vergleich, der Trailer zu „Jab Tak Hai Jaan“ hatte nach einem Tag 1 Millionen Klicks. In zwei Wochen hatte der Trailer zu „Krrish 3“ sogar stolze 12 Millionen Aufrufe und zählte somit zu der Zeit zu den meist angeschauten Bollywood Trailern.

Krrish Filmreihe

Koi Mil Gay Artikel abrufen >>
Krrish Artikel abrufen >>
Krrish 3 Artikel abrufen >>

Krrish 3 Bildergalerie


<  Film Index


Der Artikel Krrish 3 (2013) wurde zuletzt aktualisiert am 7. November 2013 von Redaktion

  1. want to see the movie in german …

Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,