Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Bollywood Film

Aarzoo

0
Titel: Aarzoo
Regisseur: Lawrence D’Souza
Drehbuch: Reema Rakesh Nath
Besetzung: Akshay Kumar, Madhuri Dixit, Saif Ali Khan, Paresh Rawal, Amrish Puri
Musik: Anu Malik
Start: 1999
Spielzeit: 175 Minuten
DVD kaufen Diskutieren!
Humor Spannung Action Gefühl Anspruch Erotik
Aarzoo (1999) 3.75/5 (4 Votes)

Aarzoo Filmbeschreibung

Als Rajpal (Mohan Joshi) von seinem fiesen und geldgierigem Halbbruder Kailashnath (Paresh Rawal) getötet wird, bittet er im Sterben seinen engen Freund Dayashankar (Amrish Puri), seinen Sohn Amar, dem er sein Vermögen hinterließ, groß zu ziehen. Einige Jahre später ist Amar (Saif Ali Khan) zu einem stattlichen, jungen Mann herangewachsen und flachst immer noch am liebsten mit der leiblichen Tochter Dayashankars, Pooja (Madhuri Dixit), herum, in die er schon seit der Kindheit verliebt ist.

Er hatte nie getraut, ihr seine Liebe zu gestehen und als er es dann doch wagen wollte, offenbarte sie ihm, dass sie sich in den Piloten Vijay Khanna (Akshay Kumar) verliebt hatte. Doch Dayashankar war gegen eine Hochzeit der beiden, da er sich Amar als seinen Schwiegersohn wünschte. Er als Amar ihn selbst darum bat, Pooja frei zu geben, stimmte er zu. Doch schon kurze Zeit später explodierte das Flugzeug, indem Vijay saß.

Er ließ eine schwangere Pooja zurück, die vom Vater zur Abtreibung gedrängt wird. Doch das lässt Amar nicht zu und gibt den Sohn als seinen aus und heiratet Pooja. Doch was ist mit Vijay? Wer übte den Anschlag auf ihn aus?

Aarzoo Bildergalerie


<  Film Index


Der Artikel Aarzoo (1999) wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2013 von Redaktion

  1. wo kann bitte auf der seite filme schauen

    • Redaktion

      Hallo Jamilia.

      Komplette Filme können, wie üblich, bei den bekannten Anbietern wie Amazon und Co. bezogen werden. Bolly-Wood ist ein Informations-& Communityportal ohne direkte Verkaufsangebote.

      Viel Spaß noch bei uns!

Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,