Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log


Mit mehr als 13 Millionen Followern auf Twitter besitzt der indische Schauspieler eines der beliebtesten Konten des sozialen Netzwerks. Es gibt jedoch einige Fakten zu seiner Persönlichkeit und seinem Leben, die nicht jeder unbedingt kennt.

Shah Rukh Khan ist nicht nur in seinem Heimatland eine der wichtigsten Persönlichkeit des Filmgeschäfts, er besitzt auch außerhalb Indiens viele Fans. Einige davon befinden sich in Deutschland, wie im Jahr 2010 und auch in den Jahren zuvor deutlich wurde.

„Karen“ vom Frühstücksfernsehen hat sich damals mit Shah Rukh Khan im Rahmen eines Interviews getroffen (Video auf 7tv.de zu sehen). Vor dem Hotel, wo das Interview durchgeführt wurde, warteten zahlreiche weibliche Fans, um eine Chance zu haben, ihren Lieblingsschauspieler aus nächster Nähe bewundern zu können.

Fakt 1: Kontroverser Werbespot

Shah Rukh Khan ist nicht nur eine beliebte Bollywood-Persönlichkeit, er wird auch mit bestimmten Marken verbunden. Eine dieser Marken ist ein Mango-Getränk, dessen neuster Werbespot kontrovers diskutiert wird. Zu den Vertretern gehört auch der Ehemann von Shilpa Shetty, der auf Twitter kommentiert, dass der TV-Spot widerlich sei.

Fakt 2: Treffen mit Mufti Mohammad Sayeed

Laut Mumbai Mirror hat sich Shah Rukh Khan Ende April 2015 mit dem indischen Politiker Mufti Mohammad Sayeed getroffen. Diesem soll der Schauspieler gesagt haben, dass seine Großmutter aus der Region Jammu und Kashmir stamme. Er erinnere sich noch an die guten alten Tage, als er den Film Jab Tak Hai Jaan dort gedreht habe.

Fakt 3: Weiblicher Make-up-Artist

Shah Rukh Khan sagte gegenüber pinkvilla.com, dass er den ersten weiblichen Make-up-Artist (Charu Khurana) seit der 59-jährigen Geschichte der Cine Costume Make-Up Artist & Hair Dressers’ Association befürworte.

Fakt 4: Globale Ikone des Jahres

Laut The Indian Express wurde ShahRukh Khan zur globalen Ikone des Jahres 2015 gewählt. Diesen Titel erhielt der Superstar von einem Nachrichtensender im Rahmen der NRI Awards in Mumbai.

Fakt 5: Greg Cannom als Make-up-Artist für kommenden Film

Der mehrfach nominierte Artist, Greg Cannom, soll für das Make-up im Film Fan von Maneesh Sharma verantwortlich sein. Greg soll Mumbai bereits dreimal besucht haben, um an dem Aussehen von Shah Rukh zu arbeiten. Laut einem Bericht von pinkvilla.com sollen mehrere Tests durchgeführt worden sein, um sicherzustellen, dass Shah Rukh ein völlig neues Aussehen besitzt.

Fakt 6: Auch Shah Rukh lässt auf Twitter seinen Gefühlen freien Lauf

Prominente sind für ihre kleinen (oder großen) Ausbrüche auf Plattformen wie Twitter bekannt. Shah Rukh Khan macht keine Ausnahme, auch er ließ seinen Gefühlen freien Lauf, ohne jedoch bestimmte Personen zu nennen.

Laut dem zweiten Tweet geht es klar um einen seiner Filme. Scheinbar ist jemand nicht mit dessen Stilrichtungen oder Ausführung zufrieden.

Fakt 7: SRK verletzte sich beim Dreh des Films Fan

Shah Rukh Khan zog sich kürzlich beim Dreh seines neusten Film Fan eine Oberschenkelverletzung zu. Aus diesem Grund zieren pinke Verbandbänder seinen gesamten Fuß. Sie sollen die Verletzung im Zaum halten und Schäden vermeiden.

Zu seinem neuen Look schrieb der Star auf Twitter:

Fakt 8: Weitere Verletzung zum Filmdreh für Fan

Der Oberschenkel war nicht das einzige Körperteil, welches Shah Rukh Khan beim Dreh von Fan verletzte. Der Filmstar hat seit Anbeginn seiner Karriere immer wieder Verletzungen hinnehmen müssen. Nun scheint die Kniesehne betroffen zu sein. Auf Facebook teilte er seinen Fans von der Verletzung mit.  

Serious Ouch time! Hamstring shaken fortunately not stirred. Injections galore, running like a duck. Not that I don’t like ducks but it sucks!

Posted by Shah Rukh Khan on Donnerstag, 19. März 2015

Fakt 9: Der Hund des Superstars verstarb kürzlich

Der Tod seines Hundes scheint Shah Rukh Khan tief mitgerissen zu haben.

Auf twitter gab der Superstar bekannt, dass „man die ultimative Liebe nicht zum Ausdruck bringt, jene, die die Natur der Liebe selbst verändert, von Ausdruck bis Glaube[…]“.

Fakt 10: Letzte Szene des Films Fan wird in Kroatien gedreht

Pinkvilla.com soll hat erfahren, dass die letzten Szenen für Fan in Dubrovnik, Kroatien, gefilmt werden. Shah Rukh Khan, der angeblich eine Doppelrolle in dem Film spielt, wird in Kroatien hochwertige Actionsequenzen drehen.

Der Artikel 10 interessante Fakten zu ShahRukh Khan wurde zuletzt aktualisiert am 25. Mai 2015 von Redaktion

  1. Yayz

    Interessante Fakten, viele wusste ich noch gar nicht 🙂
    Weiß denn einer was es mit dem Werbespot auf sich hat? Also warum er so kontrovers ist? (Fakt 1) 🙂

Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,